Teddys Kinderlieder kleiner Schmetterling

Teddys Kinderlieder Banner

Teddys Kinderlieder fliegender Schmetterling
Was noch?

Vorzugsweise schreibe ich lustige Texte, fast alles ist aber möglich.
Tut Euren Liedern und Lieben einen Gefallen und laßt sie von mir betexten!
JEDE Anfrage wird beantwortet!

Teddy als Dichter

Ich schreibe nicht nur Kinderlieder, ich schreibe außerdem lustige Gedichte für jeden, der die deutsche Sprache in ihrer Vielfalt mag. Man verglich meine Reime bereits mit denen meines großen Vorbildes, des sympatischen Heinz Erhardt ebenso wie mit Joachim Ringelnatz.

Meine Gedichte reichen von Vierzeilern wie:

Des Sängers Fluch

oder auch:

Unangebrachter Optimismus

bis hin zu seitenfüllenden Reimen wie z.B.:

Sollte man Schokolade lutschen?

ich bedichte elementare Erkenntnisse wie in:

Gute Vorsätze

und ich erzähle alte Märchen neu wie z.B.:

Rapunzel

In diesem Stil bedichte ich (beinahe) alles für jede Gelegenheit.
Du brauchst ein Gedicht, um Deiner Schwiegermutter die Knoblauchpresse, die Du ihr schenken willst, wertvoller erscheinen zu lassen? Du willst Deiner Liebsten Deine Liebe gestehen und weißt nicht wie?

Schreibe mich an! Ich schreibe ein individuelles Gedicht für Dich.
(Die Rechte an den Gedichten verbleiben beim Autor, alle bestellten Gedichte werden aber individuell erstellt und nicht mehrfach verwendet. Die spätere Veröffentlichung behalte ich mir vor. Preise auf Anfrage. )


Teddy als Texter

Ich schreibe nicht nur Kinderlieder und lustige Gedichte, ich schreibe auch Liedertexte auf Bestellung. Texte gibt es in Deutsch oder in Englisch für jedes Genre, hier drei Beispiele:

An English Celebration (Genre: Folkmusic)

Thinking Of Thee (Genre: Folkmusic)

Zum Einundneunzigsten (ein Geburtstagsständchen)


Ich schreibe Texte für Bands unterschiedlichster Stilrichtungen und ebenso für den privaten Gebrauch: für Geburtstage, Hochzeiten, Liebeserklärungen etc., zum Selbstvortragen oder auf Wunsch trage ich sie Euch vor. Die Preise variieren entsprechend.

nach oben

[Impressum/Kontakt]